Camaro ZL1 Hennessey

Camaro ZL1 Hennessey Fotoshooting

Hier sind die versprochenen Bilder vom Camaro ZL1 Hennessey

Camaro ZL1 Hennessey

1/125, f2.8, ISO 400

Dieses mal haben wir die Location an den Bahrain International Circuit verlegt und durften dort in der Garage von Lechner Racing ein paar Bilder machen.
Teilweise sieht man im Hintergrund die Porsche, die bereits für die Tests für den Porsche Carrera Cup Middle East angekommen sind.

Vielen Dank an dieser Stelle!

So, nun zu den Bildern. Die haben wir, wie die Bilder vom Hummer, auch relativ spontan gemacht. Teilweise mit dem Aufsteckblitz als Effekt aber grundsätzlich sind die Bilder alle ohne Blitz entstanden. Und ich muss sagen, es ist ganz schön schwer ein Auto richtig in Szene zu setzen. Ob es mir wirklich gelungen ist. Ich weiss es nicht. Schreibt mir mal eure Meinungen in die Kommentare.

Zu den anderen Bildern geht`s durch einen Klick auf das Bild.

P.S.:
Wer ein bisschen mehr über das Auto wissen möchte, hier gibt`s einen Link zu einem Youtube Video: http://bit.ly/1nYky79

Stephan
Follow me

Stephan

Hobbyfotograf, Webseitenbauer, Bitcoin Fan.
Stephan
Follow me

Letzte Artikel von Stephan (Alle anzeigen)

Camaro ZL1 Hennessey FotoshootingStephan
21

2 comments on "Camaro ZL1 Hennessey Fotoshooting"

  1. Hallo,

    mir gefällt Deine Seite sehr gut.

    Deine Aufnahmen sind toll. Ich finde es prima, dass Du auf Deinem Blog CommentLuv einsetzt, denn ich finde, dass so andere interessierte Fotografen, oder Models auf neue Werke und Arbeiten hinweisen können, indem sie einen Kommentar hinterlassen.

    Oder eben Blogger. Ich war so frei und habe Dich in einem BlogPost erwähnt.

    Viele Grüße
    Stefan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.