Jaming 2014 Bilder

Jaming 2014 Am vergangenen Sonntag fand wieder das alljärhliche „Jaming“ des Salzburger Streetdance Centers statt.
Bei dem Event zeigen die Schüler (6 bis 25 Jahre) in verschiedenen Shows, was sie das Jahr über gelernt haben.

„Jaming“ findet bereits zum dritten Mal statt und ich durfte auch heuer wieder die Shows fotografieren.

Tanzshows sind generell eine Herausvorderung. Das Licht ist, wie bei Konzerten, relativ dunkel – also Belichtungszeit rauf. Gleichzeitig sind die Bewegungen sehr schnell – also Belichtungszeit runter. Hier gilt es den passenden Mittelweg zu finden und schnell zu reagieren. Ein riesen Vorteil ist es hier, in RAW zu fotografieren, da man so im Nachhinein in Lightroom oder Fotoshop die Belichtung noch relativ gut anpassen kann.

Trotzdem ist der Ausschuss recht hoch. Bei dieser Veranstaltung waren es ca. 50%. Damit muss man rechnen.
In den nächsten Tagen werde ich einen Artikel dazu schreiben.

Die Bilder gibt`s im Onlineshop auf www.bandshot.at.

Stephan Vereno
Stephan Vereno

Letzte Artikel von Stephan Vereno (Alle anzeigen)

Jaming 2014 BilderStephan Vereno
01

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.