Marcus & Martinus im Gasometer in Wien am 7.9.2017

Die neue Single “Dance With You” von Marcus & Martinus wurde am 28. Juli 2017 veröffentlicht und liefert den perfekten Sound für die letzten Wochen des Sommers.

“Dance With You” ist bereits die dritte Single, die die Popsensation aus Norwegen dieses Jahr veröffentlicht. Die Single “Like It Like It” featuring Silentó, die sie im Mai veröffentlichten, wurde bereits nach vier Wochen mehr als 10 Millionen Mal auf Spotify und YouTube gestreamt bzw. angesehen. Um eine andere musikalische Seite ihres breiten Spektrums zu zeigen, brachten sie “First Kiss” auf den Markt. Eine wunderbare Teenpop-Ballade die tausende Teenagerherzen in der ganzen Welt höher schlagen ließ. Im Anschluss daran möchten Marcus & Martinus den Sommer nun mit dem energiegeladenen Song “Dance With You” ausklingen lassen. Damit liefern die Jungs ihren Fans einen positiven Happy-Soundtrack, der den Sommererinnerungen mit alten und neuen Freunden den passenden Rahmen liefert.

Marcus und Martinus Gunnarsen (beide 15) sind zweifelsfrei das erfolgreichste Popprojekt, das Norwegen hervorgebracht hat. Ihr massiver Erfolg mit ihrem Debütalbum “Hei” gab 2015 den Anstoß. Das darauffolgende, englischsprachige Album “Together” (2016) chartete in Norwegen und Schweden jeweils auf Platz Eins und enterte in Finnland und Dänemark die Top 10 bzw. die Top 20. Getoppt wurden diese Charterfolge von dem „Artist Of The Year“-Award, den die beiden als jüngste Gewinner überhaupt bei den Norwegischen Grammys 2016 gewannen.

(Quelle: https://www.arcadia-live.com/shows/07-Sep-2017-marcus_amp_martinus/4225)

 

Marcus & MartinusStephan